Dr. med. D. Wallstein

Medizinische Expertise​

Dr. med. Daniel F. Wallstein
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Der berufliche Werdegang von Dr. Wallstein zeichnet sich durch sein sehr frühes Commitment zur plastischen Chirurgie und seine außerordentlich große praktische Expertise mit bis dato mehr als 6000 Behandlungen aus.

Nach seinem Medizinstudium und der Approbation an der Universität Würzburg im Jahr 2004 sowie der Promotion arbeitete Daniel Wallstein unter anderem an Kliniken plastischer, ästhetischer und Handchirurgie in Oldenburg, Vogtareuth und München-Bogenhausen, bevor er im Jahr 2012 die stellvertretende Leitung der Moser Klinik Augsburg übernahm, deren ärztlicher Leiter er von 2016 bis 2021 war.

Daniel Wallstein ist Mitglied der relevanten Organisationen seines Fachs (ISAPS, DGPRÄC) und bildet sich durch die Teilnahme an nationalen und internationalen Kongressen kontinuierlich fort. Zudem steht er in engem Kontakt mit Kollegen und Kolleginnen in Brasilien sowie den Entwicklung seines Fachgebiets in Brasilien, der Wiege der ästhetischen Chirurgie.

Für eine unverbindliche persönliche Beratung heißen Dr. Wallstein und sein Team Sie jederzeit Herzlich Willkommen!